Ich bin als Kind in einen Selbstständigenhaushalt hineingeboren. Nach der Ausbildung zur Bankkauffrau habe ich dann mit meinem Mann ein Geschäft mit 6-stelligen Einnahmen aufgebaut.

Und ich bin Mutter von 2 wunderbaren Kindern.

Früher dachte ich, das passt nicht zusammen – Mama sein und erfolgreich selbstständig. Jetzt weiß ich, das stimmt nicht. Auch und gerade als Mama kann man sich eine grandios erfolgreiche Selbstständigkeit aufbauen. Seit 2017 bin ich selbstständig als Coach und tue nur noch das, was ich liebe und woran ich Spaß habe. Meine persönliche Weiterentwicklung hat mich so unglaublich wachsen lassen.

Und genau deshalb unterstütze ich Mamas, die in die Selbstständigkeit starten wollen, aber noch nicht wissen WIE und WOMIT. Nachdem ich mein Business in knapp einem halben Jahr aufgebaut habe, ist es meine Mission geworden auch andere Frauen dabei zu unterstützen ihr eigenes Traum-Business aufzubauen. Vor allem aber ihnen zu zeigen wie sie mehr Leichtigkeit, Spaß und Liebe in ihr Leben zaubern. Wie sie wieder anfangen zu strahlen und ihr Business im Einklang mit der Familie auf die Straße bringen.